Geschichte

Das Unternehmen wurde am 1. November 1975 durch Herrn Ulrich Roth als Einmannbetrieb gegründet. Zu Beginn war er hauptsächlich in den Bereichen Liegenschaftsverwaltung und -Handel tätig. Nach einer raschen Entwicklung und Expansion konnten wenige Jahre später sämtliche Dienstleistungen eines Immobilien-Treuhandbüros angeboten werden, welche auch bis heute stets weiterentwickelt wurden

Im Laufe der Zeit tätigte das Unternehmen diverse grössere und kleinere Baupromotionen, aus welchen verschiedene Liegenschaftsüberbauungen entstanden sind. Das grosse Engagement und die schnelle Entwicklung im Bereich der Promotion brachte den Bedarf, die Synergien durch die Gründung des Planungs- und Architekturbüros Udro vom 1. Februar 1989 optimal zu nutzen. Diese Firma ist eine Tochtergesellschaft unserer Immobilien-Treuhandunternehmung und wird von Herrn Ulrich Roth geführt.

Heute beschäftigt die Firma ROTH IMMOBILIEN MANAGEMENT AG 35 Personen in den Bereichen technische und administrative Verwaltung sowie Facility Management.

In der Tochterfirma UDRO Bau und Planungs AG sind 4 Personen tätig, Architektin ETH, Hochbauzeichnerin/Innenarchitektin sowie Hochbauzeichnerlernende.

Gesamthaft beschäftigt die aus einem Einmannbetrieb entstandene ROTH GROUP rund 50 fachlich hochqualifizierte Personen und bietet durch eine kompetente und innovative Führung die Rahmenbedingungen und den Freiraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die fachliche und persönliche Entfaltung.

 

 

publireportage

News
19.06.2018
Neues, frisches Design, altbekannte Qualität
Rund 20 Jahre ist die ROTH Immobilien Management AG mit ihrem jetzigen Logo aufgetreten. Nun präsentiert die bestens bekannte Bieler Firma ihr neues Logo, welches ab Mitte Juni 2018, dem Startschuss der diesjährigen Wohntage Biel und Region, eingeführt wi